Zum Inhalt springen




.

Über mich

Wilkommen bei Jasmin – Yoga & Personaltraining.
Mein Name ist Jasmin Gassler und seit 2013 bin ich als Physiotherapeutin tätig. Darüber hinaus arbeite ich als Personal Trainerin und biete Yoga-Kurse in Passau und Umgebung an.

Die Jasminblüte steht für Freundschaft und für die spirituelle Erleuchtung. Genau diese Werte möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Das angenehme Gefühl, das in uns entsteht, wenn wir an gute Freundschaften denken und die Erleuchtung, dass wir nur uns selbst für ein glückliches Leben brauchen.

Meine Heimat ist der Bayerische Wald und inmitten der wunderschönen Natur habe ich schon früh meine Begeisterung für Sport entdeckt. In meiner Kindheit und Jugend war ich  viel draußen unterwegs und meine Eltern haben mich zu Wanderungen in unsere heimischen Wälder und Berge mitgenommen, wodurch ich früh die Schönheit unserer Heimat zu schätzen lernte.

 

 

.

Ich kombinierte meine Hobby mit meinem Beruf und machte eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, die ich 2013 abschloss. Dadurch kann ich die Menschen jeden Tag dabei unterstützen ein gesundes Leben ohne Schmerzen zu führen.

Um den Menschen die vielen positiven Auswirkungen von Yoga näherzubringen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Yogalehrerausbildung zu machen. Ich versuche die Kurse für alle Teilnehmer so angenehm wie möglich zu gestalten und meine positive Einstellung weiterzugeben.

Durch meine Ausbildung im medizinischen Bereich kann ich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen und diese bei der Erstellung Ihres Trainingsplans oder während eines Yoga-Kurses berücksichtigen.

Ich liebe die Natur, bin selbst sehr sport- und bewegungsbegeistert und in diesem Bereich breit aufgestellt. Dadurch kann ich nicht nur mein Wissen aus meinen Zusatzausbildungen in den Bereichen Sportphysiotherapie, Manuelle Therapie, Rehasportleiter, Sling Trainer, funktionelles Yoga, 200h Ashtanga Yoga Teacher Training, Breathworkteacher, Ernährungsberater und Fastenleiter in meine Arbeit einfließen lassen, sondern auch meine eigenen Erfahrungen.

Meine große Leidenschaft ist Yoga, ich liebe die Zeit auf meiner Matte. Sie schenkt mir Ruhe in meinem stressigen Alltag und lässt mich immer wieder neue Kraft tanken.