Zum Inhalt springen

Über mich

Jasmin Gassler

Physiotherapeutin

Sporttherapeutin/Beckenbodentherapeutin

Yogalehrerin

Rehasportleiterin

Gründerin von Stillness in Motion & Körper im Lot

Mein Weg zum Yoga

Ich komme aus dem wunderschönen Bayrischen Wald und habe meine Liebe zur Bewegung schon als Jugendliche entdeckt. Diese Liebe verwandelte ich dann in meinen Job und schloss 2013 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin ab.

Als junge Erwachsenen fing ich an mich zu fragen, was Menschen brauchen um ein gesundes und glückliches Leben zu führen – Yoga war die Antwort.

Meine große Leidenschaft für Yoga entwickelte ich 2015, ich liebte und liebe die Zeit auf meiner Matte. Sie schenkt mir Ruhe in meinem stressigen Alltag und lässt mich immer wieder meine Kreativität in neuen Yogaflows ausleben.
Ich beschloss, dies an Menschen weiterzugeben und absolvierte 2019 meine erste Yogalehrerausbidung.

Dank dieser Entscheidung begann für mich ein neuer Lebensabschnitt.


Für mich bedeutet Yoga sich mit seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele zu verbinden. Einer meiner Lehrer sagte einmal zu mir: „Do your practice and all is coming, Yoga works – thats it!“

Mach deine Praxis und es wird alles kommen, weil Yoga wirkt – so einfach ist es!

Meine Weiterbildungen

  • Physiotherapie:
    Sportphysiotherapeutin
    Manual Therapeutin
    Manuelle Lymphdrainage
    Krankengymnastik am Gerät
  • Training:
    Personal Trainerin
    Rehabilitationtrainerin
    Übungsleiterin für Beckenbodengymnastik
    Sling Trainerin
    Ernährungsberatung
    Fastenleiterin
    Gut-Check: Explore your Mikrobiom (University of Colordado Boulder)
  • Yoga:
    Ashtanga-YTT-200
    Liquid Flow 300h Yogalehrerausbildung
    funktionelles Yoga
    Pranayama Facilitator