Zum Inhalt springen

Yoga mit Jasmin

Durch die verschieden Ausbildungen, die ich asbolviert habe, unterrichte ich eine Mischung aus den traditionellen Abfolgen des Ashtanga Yogas und des modernen Vinyasas. So schaffe ich einen spirituellen, leichten und kreativen Yoga Stil, den ich mit viel Freude unterrichte.

Ein wichtiger Faktor in meinen Yogastunden ist die Atmung. Die Atmung ist einfach ein tolles Tool um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Außerdem lasse ich in meine Stunden immer mein Wissen aus der Physiotherapie und aus der funktionellen Anatomie einfließen. Damit kreiere ich für dich einen Safespace in dem du dich fallen lassen kannst und die Abfolgen genießen kannst.

Im vergangenen Jahr habe ich auch die Liebe zu meiner Stimme und zur Musik entdeckt. Es bereitet mir so viel Freude dieses Element jetzt auch in meine Stunden einfließen zu lassen. Ich singe in meine Yogaklassen Mantren und spiele mit dem Harmonium, um die Yogaflows mit noch ein wenig mehr Zauber zu gestalten.

Für mich ist es eins der größten Geschenke Yoga weitergeben zu dürfen. Ich freue mich über jeden der in meine Stunde kommt und mit mir Yoga praktiziert!

Mein Stundenplan

Alle meine Yogastunden sind so gestaltet, dass du zu jeder Zeit einsteigen kannst.
Wenn du Fragen zu den einzelnen Kursen hast, dann schreib mir gerne!